patrizia zewe kunstsalon
leben ist kunst - kunst ist eigensinn - eigensinn macht spass

blog
kunstprojekt   streetstyle/lifestyle diashow kunstverleih links kontakt/impressum

mein kunstprojekt


als künstlerin, fashionstylistin, galeristin und vor allem künstlerfreundin liess ich einige jahre im münchner kunstviertel das lebensgefühl der "schwabinger boheme" wieder aufleben.
die von mir betriebene galerie in der schellingstrasse hatte es sich erfolgreich zur aufgabe gemacht, künstlern, sammlern und kunstfreunden eine plattform zu bieten. "ein eigensinniges ereignis mit kunst" fand an jedem ersten wochenende des monats statt. die bunte mischung aus malern, bildhauern, literaten, fotografen, performern, intellektuellen, musikern und freunden stellte sich den interessierten liebhabern der szene vor. so wurde jedes ereignis eigensinnig.
als ich in 2013 ins tölzerland gezogen bin, eröffnete und betrieb ich den `tölzer kunstsalon´ bis ende 2015. hier fanden auf der bel etage unzählige gutbesuchte, interessante ausstellungen von regionalen u nationalen künstlern, die beliebten fashion – cafes, und die philosophischen lesungen von hans – martin schönherr – mann statt. der `tölzer kunstsalon´ auf der historischen marktstrasse wird heute vom kunstverein- tölzerland ev. weitergeführt.
eigensinnig geht es immer weiter...

in meiner ateliergalerie am jungmairplatz 18 konnte man freitags ab 16 uhr zum „ happyhour – weekend – drink „ künstler und freunde der kunst treffen, malerei und fotografie, gelegentlich videokunst anschauen und über gott und die welt plaudern.

2017 - back again in der schwabinger boheme.



leben ist kunst - kunst ist eigensinn - eigensinn macht spass!